Unfall bei Trautenfels
BFV Liezen / Schlüßlmayr
BFV Liezen / Schlüßlmayr
Chronik

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Ennstalstraße (B320) bei Trautenfels im Bezirk Liezen sind Dienstagabend zwei Personen schwer verletzt worden.

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Liezen war mit seinem Pkw in Richtung Gröbming unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet – dort prallte er frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 25-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Liezen.

Unfall bei Trautenfels
BFV Liezen / Schlüßlmayr

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuglenker schwer verletzt: Der 45-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg geflogen, die 25-Jährige vom Rettungsdienst in das LKH Rottenmann eingeliefert. Die B320 war für die Dauer von zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.