Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad
Presseteam BFVRA / Konrad
Chronik

Brand in Doppelgarage

In Straß im Bezirk Leibnitz ist am Dienstag in einer Doppelgarage ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, der Sachschaden ist aber groß.

Das Feuer brach zwischen 18.30 Uhr und 19.45 Uhr aus im Nebengebäude eines Wohnhauses aus. Insgesamt waren fünf Feuerwehren im Einsatz – sie konnten den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen verhindern.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad
Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad
Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad
Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad
Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad
Brand in Straß
Presseteam BFVRA / Konrad

Brandursache: Kurzschluss in Batterieladegerät

Bei dem Feuer wurde niemand verletzt; der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber groß sein: Ein Fahrzeug, welches sich in der Garage befand, brannte vollständig aus. Als Brandursache stellten die Ermittler einen Kurzschluss in einem Batterieladegerät fest.