Chronik

19-jähriger prallte gegen Tunnelportal

In der Nacht auf Samstag ist ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Brucker Schnellstraße ums Leben gekommen. Der Mann prallte mit seinem Auto gegen ein Tunnelportal.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 1.00 Uhr Nacht. Der Mann aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag geriet mit dem Auto(aus Richtung Graz kommend) aus bislang ungeklärter Ursache gegen die Verkehrsleiteinrichtungen.

Nach Aufprall offenbar auf der Stelle tot

Das Auto prallte dadurch frontal gegen das Tunnelportal des Kirchdorftunnels.. Einsatzkräfte (Feuerwehr, Rettung, ASFINAG und Polizei) konnten den Mann nur noch tot bergen. Der gebürtige Kroate wurde im Fahrzeug eingeklemmt und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Die Staatsanwaltschaft Leoben gab den Leichnam zur Beerdigung frei.