Chronik

83-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus gestorben

Ein 83-Jähriger hat Mitte Juni bei einem schweren Verkehrsunfall in Eibiswald im Bezirk Deutschlandsberg lebensgefährliche Verletzungen erlitten – nun wurde bekannt, dass er diesen im Krankenhaus erlegen ist.

Der Mann war mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Auto auf einer Privatstraße in Richtung B 69 unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Unfallwrack
FF Soboth
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden

Nicht angegurtet

Der 83-Jährige – er war zum Unfallzeitpunkt nicht angegurtet – zog sich bei dem Anprall lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen. Wie nun bekannt wurde, ist er dort wenige Tage später an den Folgen seiner schweren Verletzungen gestorben.