Autolenker raste in Kapelle
APA/FF KIRCHBERG A.D. RAAB
APA/FF KIRCHBERG A.D. RAAB
Chronik

Autolenker raste in Kapelle

In Kirchberg an der Raab im Bezirk Südoststeiermark ist in der Nacht auf Sonntag ein Autolenker mit seinem Wagen durch die Eingangstür in eine Kapelle gefahren und dabei schwer verletzt worden.

Der Unfall passierte gegen 2.40 Uhr: Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war dann in die Kapelle gekracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Autolenker raste in Kapelle
APA/FF KIRCHBERG A.D. RAAB
Autolenker raste in Kapelle
APA/FF KIRCHBERG A.D. RAAB
Autolenker raste in Kapelle
APA/FF KIRCHBERG A.D. RAAB
Autolenker raste in Kapelle
APA/FF KIRCHBERG A.D. RAAB

Drei Feuerwehren rückten aus, um den Mann aus dem von Bauteilen der Kapelle bedeckten Wrack zu retten. Im Anschluss wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden, und auch an der Kapelle wurden schwere Schäden festgestellt.