Chronik

Zwei Verletzte nach Alk-Unfall mit drei Pkw

Stark alkoholisiert hat eine 35-Jährige am Silvestertag einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und drei beteiligten Fahrzeugen verursacht. Die Frau war bei Hofstätten an der Raab mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Laut Polizei war die 35-Jährige aus dem Bezirk Weiz zwischen Gleisdorf und Markt Hartmannsdorf in der Oststeiermark unterwegs, als sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet und dort gegen ein entgegenkommendes Auto prallte, das von einem 30-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gelenkt wurde.

Oststeirer prallte mit Auto gegen Baum

Dieser Pkw wurde durch den Anprall gegen einen weiteren Pkw geschleudert, der wiederum gegen einen Baum prallte. Der 40-jährige Lenker dieses Autos und einer seiner minderjährigen Söhne wurden verletzt. Die beiden anderen beteiligten Lenker blieben unverletzt. Ein mit der 35-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab laut Polizei eine starke Alkoholisierung.