Unfall auf der A2
FF Mooskirchen
FF Mooskirchen
Chronik

Mann bei Unfall auf A2 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) bei Mooskirchen ist am Samstag ein Mann schwer verletzt worden: Der 62-Jährige war mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Der 62-jährige Burgenländer war in Richtung Graz unterwegs, als sein Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und gegen eine Leitschiene prallte.

Anschließend wurde das Auto wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem weiteren Pkw sowie einem Transporter. Schließlich wurde der Wagen des 62-Jährigen gegen die Betonleitwand geschleudert.

Unfall auf der A2
FF Mooskirchen

Der Burgenländer wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen werden; die beiden anderen Beteiligten blieben unverletzt. Die A2 war an der Unfallstelle über eine Stunde lang gesperrt.