Stark beschädigtes Auto
Freiwillige Feuerwehr Ottendorf
Freiwillige Feuerwehr Ottendorf
Chronik

Frau bei Autounfall schwer verletzt

Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ist am Mittwochmorgen eine Frau bei einem Autounfall verunglückt. Die 52-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Zugetragen hat sich der Unfall am Mittwoch gegen 06.45 Uhr, als die Frau auf einer Bundesstraße unterwegs war. Aus unbekannter Ursache geriet sie dabei in Ottendorf an der Rittschein auf das Straßenbankett und kam in weiterer Folge ins Schleudern.

Der Pkw prallte gegen ein Brückengeländer und wurde stark beschädigt. Nach der Erstversorgung wurde die 52-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Feldbach eingeliefert. Alkoholisierung habe bei der Lenkerin keine festgestellt werden können, so die Polizei.