Unfallort
Freiwillige Feuerwehr Pöllau
Freiwillige Feuerwehr Pöllau
Chronik

39-Jähriger mit Traktor in Graben gestürzt

Ein 39-Jähriger ist am Samstagabend mit seinem Traktor von einer Gemeindestraße bei Rabenwald im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld abgekommen und in einen Graben gestürzt. Bei dem Unfall wurde der Lenker schwer verletzt.

Der 39-Jährige war gegen 19.00 Uhr mit seinem Traktor auf der Gemeindestraße Rabenwaldstraße in Richtung Pöllau unterwegs. Plötzlich kam er links von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Fahrzeug in einen Graben.

Traktor überschlug sich

Dabei dürfte sich der Traktor überschlagen haben, er kam jedoch auf den Rädern zum Stillstand. Der 39-Jährige wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht.