Unfallauto
Freiwillige Feuerwehr Lebring-St. Margarethen
Freiwillige Feuerwehr Lebring-St. Margarethen
CHRONIK

Auto kracht frontal gegen Brückengeländer

In Lebring-Sankt Margarethen im Bezirk Leibnitz sind Sonntagabend zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Eine 32-jährige alkoholisierte Autolenkerin war mit ihrem Pkw frontal gegen ein Brückengeländer geprallt – sie und ihre Beifahrerin wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.00 Uhr: Der Pkw stieß, so die Polizei, mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit in der Bahnunterführung der Leibnitzer-Straße gegen das dort befindliche Brückengeländer.

Unfallauto
Freiwillige Feuerwehr Lebring-St. Margarethen

Auto stark beschädigt

Beide Fahrzeuginsassinnen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades, die Beifahrerin wurde im LKH Wagna ambulant behandelt. Ein Alkotest bei der 32-jährigen Lenkerin war positiv, die Frau wird angezeigt. Der Pkw wurde aufgrund des starken Aufpralls stark beschädigt.