Adventkalender
Pixabay
Pixabay
Radio Steiermark

Mit Christine Lackner durch den Advent

Die Kraft der Stille spüren. Die Schönheit des Augenblicks entdecken. Die Wunder der Natur wahrnehmen. Die Besonderheiten des Lebens erleben. All das bietet der Adventkalender von und mit Christine Lackner auf Radio Steiermark.

Seit frühester Kindheit ist Christine Lackner mit Kräutern vertraut: Ihr Wissen und ihre Erfahrung über die Vielfalt der Verwendungsmöglichkeiten von Kräutern begleitet sie schon viele Jahrzehnte, und in ihren Kräutertipps möchte sie jeden Dienstag auf Radio Steiermark das alte Kräuterwissen mit unserem neuen Leben verbinden, es auszubauen und erhalten.

Den Advent genießen

Gerade in der Adventzeit macht Christine Lackner aber auch noch ein Angebot – und zwar den Advent zu genießen! Mit Tipps, Gedanken, Bastel- oder Backanregungen und noch vielem mehr – zu hören immer am Vormittag auf Radio Steiermark und zum Nachhören dann hier.

Sieben Tage lang zum Nachhören

Allerdings darf der ORF laut Gesetz (§4e) sendungsbegleitende Abrufdienste nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen, und davon ist auch das Nachhörangebot von Radio Steiermark betroffen. Wir bitten um Verständnis.